Mittwoch, 7. September 2011

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Gastautor "TomCAT"

Servus TomCAT

Wir freuen uns, einen Co-Autor für unseren Drogenwelt-Blog gefunden zu haben. Er schreibt unter seinem (Alias)-Namen TomCAT. Auch er hat natürlich ebenfalls eine lange Suchtgeschichte hinter sich, getreu unserem Motto "Geschichten und Hilfe" von Betroffenen für Betroffene. Heute sind wir (fast) alle clean und können die Erlebnisse aus einem ganz anderen Blickwinkel schildern, auch weil wir jetzt so manches anders betrachten, als in jungen Jahren.

In Kürze könnt ihr seine erste Story lesen. Sie handelt von seinem 18–monatigen Aufenthalt in GOA. Es dürfte ja jedem bekannt sein, dass es dort mehr als genug Drogen am Strand bei "Bauchhändlern" gibt. So berichtet er über Korruption von indischen Polizeikräften (India-Bullen), genauso wie über die Lebensumstände und viele weitere spannende Erlebnisse….
Wir sind stolz darauf, dass TomCAT nun für uns schreibt und würden uns sehr freuen, wenn ihr seine Artikel kommentieren würdet (bei uns kann man übrigens auch anonym kommentieren)!

Also dann, viel Spaß mit den Geschichten von TomCAT

P.S.: Wer bei uns Artikel schreiben will und so seine Meinung kundtun möchte, muss weder aktuell drogensüchtig sein, noch muss er es gewesen sein. Jeder, der irgendwie Probleme bekam, ausgelöst durch legale Drogen wie Alkohol, Nikotin, etc. oder durch illegale Drogen wie Heroin, Kokain, Cannabis, etc.. Wir denken da an Eltern, Geschwister, Lebenspartner, Freunde, usw. die in ihrer Co-Abhängigkeit genauso leiden wie die Suchtkranken selbst.

Euer hessischer Bajuware

© Drogenweltblog 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*