Kontakt

Wir bitten um Entschuldigung, dass wir unter "Alias" schreiben und natürlich auch keine private Telefonnummer veröffentlichen können. Dies liegt am Thema, obwohl wir keine Drogen (mehr) nehmen, so ist es doch besser, etwas anonym zu bleiben... Versteht jeder, hoffe ich.

Kommunizieren könnt ihr mit uns hier am besten über Kommentare (die wir vor Veröffentlichung erst lesen)

Der Autor auf Facebook:

Unser Username bei Twitter ist "Drogenblog" und ist mit Facebook verbunden.
FB-Name: "Jetzt Nur Noch Dhb (Hessischer Bajuware) 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgt ;-) Danke!

4 Kommentare:

  1. hallo,
    quellenangaben wären hilfreich und notwendig, um seriös zu sein. ansonsten sind berichte über "massenhaft tote in bayern durch oxycodon" nicht vermittelbar.
    es wäre begrüßenswert, wenn man nicht nur drogenmythen weiterverbreitet. ein aktuelles beispiel zum thema "KROK" oder "KROKODIL" hat dies erst wieder gezeigt: in etlichen zeitungen war zu lesen, dass in deutschland sog. "KROK" vertrieben wird und es in bochum fälle von krok-geschädigten gab. nachfragen bei den lokalen behörden zeigten dann jedoch, dass es eben doch kein krok war.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück,
    ich gebe Dir durchaus Recht, dass in dem Artikel, den Du ansprichst, die Quelle fehlt. Wenn Du den Blog genauer gelesen hast, wirst Du aber feststellen, dass dies wenige Ausnahmen sind. Wir recherchieren sehr genau und absolut seriös, bevor wir etwas veröffentlichen. Obwohl wir seit recht langer Zeit nichts mehr mit der Drogenszene zu tun haben und ein cleanes, geregeltes Arbeitsleben führen, so haben wir doch immer noch Leute, welche uns Insiderinformationen zukommen lassen. Die Informationen über die Todesfälle mit Oxycodon in Bayern ist definitiv gesichert(man kann zwar sicherlich über den Ausdruck "massenhaft" diskutieren, aber 15-20 Leute waren es auf alle Fälle). Ein Apotheker, mit dem ich seit sehr vielen Jahren befreundet bin, hat mir diese Information vertraulich mitgeteilt. Nicht weil er Spaß daran hat, sondern weil er unseren Blog gut findet, sein ganzes Berufsleben mit der Thematik zu tun hatte (inzwischen ist er wohlverdienter Pensionist) und er weiß, dass wir hier keinen Müll schreiben. Nicht alles steht in der Zeitung oder ist als (manipulierbare) TV-Doku zu sehen. Und kein einziger dieser Oxicodon-Toten wird jemals als Drogenopfer/toter in der Zeitung oder einer Drogenstatistik auftauchen. Wir wollen aufklären und warnen und haben an einer Verbreitung von irgenwelchen Drogenmythen nicht das geringste Interesse! Dieser Blog hier ist keine XXXX-Zeitung. Auch wenn sich bspw. die Sache in Bochum als scheinbar falsch herausstellte (weißt Du es wirklich ganz genau, dass es doch kein Krok war?), so war und ist es doch wichtig, dass dieses Thema öffentlich und seriös diskutiert wird. Denn glaube mir, Desomorphin ist in Deutschland schon längst angekommen! Das aber allerdings nur in (sehr geschlossenen) Kreisen russischer Aussiedler. Und dort wird es auch bleiben und sich niemals in diesem Lande ausbreiten, denn bevor ein Heroinsüchtiger kein Geld mehr für seine Abhängigkeit hat, kann er zum Arzt gehen und sich Methadon verschreiben lassen. In Russland gibt es solche Programme nicht einmal ansatzweise, daher diese rasante und schlimme Ausbreitung.
    Freundliche Grüße,
    **DHB** und Becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kann man flüssig Metha mit ein schüsschen Sirupspritzen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin I.G.,
    Ich weiss nicht wie alt du bist, nach deiner Neugierde zu beurteilen, bist du noch nicht mal 30. Ich hoffe sehr fùr dich, dass du noch nicht das Metha mit Schüsschen Sirup geballert hast. Denn wenn du es tuhst, dann ist es ein Anfang von deiner 2. SUCHTKARIERE. Ich hatte mal von einem Schüsschen Himbeersirup im Methadon einen Shaik vom feinsten. Im Krankenhaus war ich gezwungen zuzugeben, dass ich das Zeug gespritzt habe. Logischer Weise war mein Substitutionsarzt informiert und ich durfte wieder täglich beim Doctore das Metha schlucken. Jahre später habe ich mal wieder versucht Metha mit Himbeersirup zu spritzen. Dieser eckliger Nachgeschmack von Himbeersirup war wiederlich und ich hatte wieder Schaik. Seid dem Vorfall reagiert mein Körper allergisch auf Himbeersirup. Ich kann das Zeug nicht mal trinken. Ich spuck es raus. Natürlich wünsche ich das keinem. Dieser Schaik, die Schmerzen, die körperliche Unruhe, Gänsehaut und höllische Kopfschmerzen-das alles ununterbrochen Stundenlang und nichts hilft. Ich habe die Galle rausgekotzt. Das war die Hölle für mich. Es fing in der Nacht an, 5 Stunden nach dem ich mir das Zeug geballert habe. Es fing mit Kopfschmerzen an und hat sich immer mehr gesteigert. Ich habe mit dem Kopf gegen die Wand gehauen, mir die Hände mit Messer geritzt um von den Kopfschmerzen irgend wie abzulenken. Erst am Abend, wo mein damaliger Freund mich besuchte und mich so sah, voller Blut und Kotze und die Schmerzen, da rief er Krankenwagen. Ich war auch paar Minuten bewustlos, mein Körper machte nicht mehr mit.
    Ich hoffe und wünsche dir,dass du klüger als ich bist und das Zeug nie ballerst.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*