Freitag, 9. September 2011

Krokodil - Desomorphin

Zusatzinfo und Video zum Artikel vom 1. September 2011:

Die Droge, die Menschen frisst - "Krokodil"

Wir haben uns lange überlegt, ob wir dieses Video veröffentlichen sollen. Das war die Story, die wir am 1. September gepostet haben, mit dem Bild einer Süchtigen, bei der nur noch der Arm ohne Fleisch zu sehen war. Schon da hatten wir uns überlegt, ob wir dieses Bild überhaupt veröffentlichen sollen. Nun sind wir in den Besitz eines Videos gekommen, das alles bisher Gesehene weit übertrifft. Wir haben uns entschieden, das Video zu veröffentlichen, da uns zu dem Bericht von Desomorphin viele E-Mails erreicht haben und auch, um eine gewisse Abschreckung zu erzielen, dieses Zeug NIEMALS auch nur einmal auszuprobieren.

ACHTUNG: 
Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet!!! Zart besaitete Menschen sollten sich das nicht ansehen. Es ist wirklich der reinste Horror, was Drogen aus Menschen machen können! Leider ist der Ton auf Russisch, aber das tut der Sache keinen Abbruch... Wenn dieses Video nicht abschreckend ist, was Drogen im Allgemeinen und  "Krokodil" im Besonderen angeht, dann wissen wir auch nicht mehr weiter...!





12 Kommentare:

  1. dieser anglick ist so unglaublich, der verstand kann gar nicht erfassen das es real ist- aber das ist es leider!!
    wer danach nicht mit allen drogen aufhört dem ist nicht mehr zu helfen.

    menschen in anderen ländern wären gerne so gesund wie wir es sind und wir treten unsere gesundheit mit füßen- bitte schätzt euren körper und lebt gesund und drogenfrei!!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin einfach nur schockiert! wenn man sich vorstellt welcher schmerz eine kleine wunder sein kann und dann so etwas sieht. UNGLAUBLICH. diese mensch sind ihrese schmerzempfindens beraubt worden. leider werden die folgen von drogen immer schlimmer und die schmerzgrenze der konsumer ebenso.... das sollte jedem die augen öffnen sich hilfe zu holen oder anderen zu helfen.

    PS: ich gehören zum glück zu denen die sich mit sowas informieren wollen um anderen helfen zu können und leute um im bekanntenreis auch weiter zu informieren.... tut das AUCH.

    AntwortenLöschen
  3. mann echt schlimm? wie fertig muss man sein sich das zu spritzen, werde jeden davor warnen!!

    AntwortenLöschen
  4. Tja die Auswirkungen des Drogenkrieges haben begonnen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Vergleich mit Zombies ist zutreffend.

    heftig.
    Gibt da noch irgendwo ein Video wo einem Typen das Bein weggefault ist,
    und sie dann das Schien und Wadenbein mit ner Säge durchgesägt und den Fuss dann einfach in Müll geworfen haben.

    Mfg

    AntwortenLöschen
  6. @leslie
    Wir haben noch unzähliges Foto,- und Videomaterial, das in seiner Heftigkeit so extrem ist, dass wir uns bis dato noch nicht getraut haben, es zu veröffentlichen. Sollte es aber weitere Fälle geben, in denen in Deutschland diese Droge angeboten wird, so sehen wir uns gezwungen, noch extremeres Material zu verwenden um vor dieser Droge noch eindringlicher zu warnen.

    AntwortenLöschen
  7. das sind die folgen einer phosphornekrose und verschiedenen anderen stoffen die zur synthese der substanz desomorphin benutzt werden so wie auch wahrscheinlich von nebenprodukten die bei eben dieser entstehen.das ist auch der grund warum die meisten voll und halbsynthetischen drogen extrem gefährlich sind,es sei denn man kennt den chemiker und dieser ist ein profi und nutzt ein professionelles labor

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin einfach nur schockiert warum tun sich Menschen sowas an.
    Ich kann nur sagen HÄNDE weg davon.

    AntwortenLöschen
  9. selber Schuld,wenn die sich so ein Scheiss reinknallen
    hab ich kein Mitleid mit.

    AntwortenLöschen
  10. die dealer gehören gehäutet und erschlagen

    AntwortenLöschen
  11. in dem fall gibt es keinen wirklichen dealer, man kann sich den scheiss selber mixen. Das ist das problem. Wir haben in deutschland mehr als genug drogenabhängige die kein geld haben und jetzt kommt noch sowas... Dass ist erst der anfang. Ich hoffe das,dass jemand stoppen kann.. Aber ich bezweifle es. Man kann nur noch für die armen seelen beten. Ich hoffe das die menschen stärker sein werden als die fucking droge!

    AntwortenLöschen
  12. Jeder weiß. ,was dabei rauskommt, wenn man bestimmte drogen nimmt. selbst schuld. In dem stadium wurde ich mir ne überdosis verabreichen oder den nächsten ICE von aussen nehmen. Es scheint ja zu ertragen zu sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*