Mittwoch, 7. September 2011

Drogenwelt-Blog - Fanpage auf Facebook gegründet

Facebook Fanpage des Drogenwelt-Blogs

Ab sofort haben wir eine Fanpage für den Drogenwelt-Blog eingerichtet.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns zahlreich besuchen kommt, Kommentare  schreibt, eure Meinung kundtut und unseren Blog weiterempfehlt (wenn er euch gefällt, dann könnt ihr natürlich auf den "Gefällt mir"-Button klicken;-)   ) DANKE!!!:-)
Wir brauchen 25 Freunde (Follower) auf der Fanseite, dann können wir eine eigene Gruppe gründen, mit Forum und anderen interaktiven Späßchen....




Noch schöner aber wäre es, den "Gefällt mir"-Button rechts oben anzuklicken, aber bei diesem Thema wissen wir, dass man nicht unbedingt sein Facebookgesicht auf unserem Blog sehen will. Trotzdem würden wir uns darüber freuen!

Screenshot



***Breaking News***
 
Leider mussten wir die Fanpage zu unserem Blog binnen 48 Stunden löschen. Dazu hat uns Facebook aufgefordert, da diese Seite den Guidelines widerspricht. Uns blieb nichts anderes übrig, als sofort alles zu löschen, da uns mit der Schließung aller unserer Facebook-Accounts gedroht wurde. Scheinbar haben sie nicht kapiert, dass auf unserem Blog, für den wir auf dieser Fanpage geworben haben, ausschließlich vor Drogenkonsum gewarnt wird und wir die Auswirkungen dokumentieren. Teils markant, damit es auch noch der Letzte kapiert, dass einige Drogen töten und Siechtum auslösen. Außerdem unterstützen wir auf unserem Blog Hilfseinrichtungen durch Spendensammlungen, die zu 100% (ohne irgendwelche Verwaltungsgebühren, etc.) diesen Einrichtungen zugute kommen. Da haben die Amis scheinbar was völlig falsch verstanden, aber wir müssen uns dem leider beugen. Vielen Dank für eure Besuche, das Interesse und eure Kommentare auf der jetzt ehemaligen Fanpage.

Natürlich findet ihr auf Facebook unter dem hessischen Bajuwaren weiterhin Infos. Auch über Twitter sind wir jetzt erreichbar.

Und für alle anderen, die es ebenfalls nicht verstanden haben: Wir wollen vor harten und gefährlichen Drogen (legal oder illegal ist dabei egal...) warnen und denen, die schon in die Sucht geraten sind (kann jedem noch so scheinbar normalen Menschen treffen!!) helfen!!! Jeder soll seinen Joint (Cannabis stufen wir nämlich als einige der wenigen Substanzen als nahezu ungefährlich ein und für bestimmte Erkrankungen hat es auch als Medizin sehr positive Wirkungen) rauchen dürfen, dann gäbe es nicht 60.000 Alkoholtote im Jahr alleine in Deutschland. Oder wer hat schon mal von einem totgespritzten Haschgiftkonsumenten gehört ;-) ??!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*