Dienstag, 13. September 2011

Neues Video zur Wahnsinnsdroge "Krokodil"

Zusätzlich zum Bericht vom Heroin-Ersatz in Russland "Krokodil" (Desomorphin) steht jetzt ein neues Video im Blog. Ansehen und womöglich kotzen und dann seid ihr vor der Droge sicher. Wer das Video sieht, der muss schon einen IQ von Kühlschranktemperatur haben, um dieses Zeug auch nur ein einziges mal zu probieren ;-) 
Hier geht´s direkt zum Video:

http://drogenwelt.blogspot.com/2011/09/krokodil-desomorphin-neues-video-zum.html

1 Kommentar:

  1. Die polizei und die politiker sollten sich so schnell wie möglich etwas einfallen lassen. Sonst sterben noch mehr und noch viel schneller menschen. den vor so etwas kann man nicht mehr die augen schliessen. Das video ist krass, aber noch mehr ist es traurig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*