Dienstag, 11. Oktober 2011

Hochinteressante Rechtsanwaltsberatung für den Fall einer Hausdurchsuchung

Wie verhält man sich richtig bei einer Hausdurchsuchung? 

In der Rubrik Video haben wir ein neues Video eingestellt. Auf YouTube gibt es Millionen von Drogenvideos, aber um das eine Prozent sehr nützlicher und interessanter Videos zu finden, das ist richtige, aufwendige Recherche-Arbeit. Heute aber haben wir wieder einmal ein wahres Sahnestück gefunden!

Das Video zeigt über eine Stunde lang eine kostenlose Rechtsanwaltsberatung, wie man sich bei Hausdurchsuchungen zu verhalten hat. Jedes Wort und jeder Satz, den ihr unbedacht von euch gebt, wenn die Polizei bereits im Haus ist oder aber auch schon an der Haustür, kann unvorhergesehene Folgen haben, und das bereits bei minimalen Verstößen!

Im Gegensatz dazu kann unter Umständen das richtige Verhalten bei einer Hausdurchsuchung beim gleichen Vergehen sogar zu einer Einstellung des Verfahrens führen.  Hochinteressant für jeden, dem das mal passieren könnte, wie z.B. Drogenkonsumenten jeglicher Art oder Hanfaktivisten im Netz (wir können uns gut vorstellen, dass vor allem in Bayern die Polizei schon mal bei einem zuhause persönlich aufkreuzt, nur weil man im Netz seine eigene Meinung über Cannabis oder andere Drogen geäußert hat).

HIER gehts zum Video


© Drogenweltblog 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*