Donnerstag, 27. Oktober 2011

Domain www.drogenwelt.com zu verkaufen

Liebe Drogenwelt-Blog Freunde,

diesen Blog haben wir vor gut 2 Monaten als Hobby gegründet. Mittlerweile sind die Besucherzahlen teilweise weit in die Tausende pro Tag gestiegen (Höchstwert waren 8.167 Besucher an einem Tag). Dies macht für uns vieles auf der kostenlosen Bloggerplattform sehr schwierig zu managen. Wir strukturieren nun den Blog um, z.B. ziehen wir auf einen eigenen Server und setzen den Blog mit anderer Software um. Es wird u.a. mehr Artikel, mehr Möglichkeiten und eine bessere Benutzerführung geben.

Im Zuge dessen verkaufen wir eine unserer Domains.
www.drogenwelt.com
ist auf Sedo derzeit geparkt. Schaut mal drauf, wenn Interesse besteht.

Fragen dazu könnt ihr natürlich jederzeit gerne unter hessischer.bajuware[@]googlemail.com stellen.


So long, Euer Hessischer Bajuware

Achtung Änderung: 
Durch den Umzug des Drogenweltblogs auf einen eigenen Server und dem bevorstehenden Redesign auf Wordpress steht die Domain www.drogenwelt.com nicht mehr zum Verkauf. Vielen Dank an alle Bieter, die Ihr Interesse gezeigt haben.
*-- DHB --*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*