Montag, 5. Dezember 2011

Hinweis

Liebe Leser unseres Blogs,

aufgrund der Struktur dieses Blogsystems von Google (Blogger) besteht der Nachteil, dass als neue Posts nur die Artikel der ersten Hauptseite (Home) gezählt und gepingt werden. Wenn wir aber z.B. in der Rubrik News oder Video etwas Neues veröffentlichen, nimmt das System dies nicht als neuen Post wahr und somit bekommt ihr es in eurem Reader auch nicht mit. Unter anderem ist dies auch mit ein Grund, warum wir dem Blog künftig ein komplett neues Redesign spendieren, mit anderer Software und viel, viel mehr Möglichkeiten.


Der erste (kleine) Schritt ist ja bereits vollzogen, da ihr uns nun auch unter www.drogenwelt.com erreicht. Es wird dann auch ein Forum, ein Magazin u.v.m. geben.

Natürlich sind wir solange wie immer erreichbar. Schaut einfach mal die Navileiste durch und ihr werdet sehen, es tut sich täglich immer einiges.
Danke für die Treue und euer Vertrauen von wieder ca. 36.000 Besuchern im November. Und auch, wenn ich es schon einmal gepostet habe, so habt bitte Verständnis dafür, dass E-Mail Antworten manchmal etwas länger dauern. Es ist immer noch unser Hobby!

Liebe Grüße, Becky und der Hessische Bajuware


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*