Mittwoch, 18. Mai 2016

Harald Lesch vergleicht Alkohol mit Cannabis

2 Kommentare:

  1. Liebe Becky, betreibst Du den denn noch? wäre schade drum! Die allermsiten leser melden sich nie, das kenne ich selbst. Es lesen hier also sicher noch genügend mit! Kann das Video nämlich nicht abspielen, aber allein der titel ärgerte mich schon sehr - denn alkohol gehört allein wegen seiner ständigen präsenz in der öffentlichkeit zu den schlimmsten drogen überhaupt. DAzu zerstört er Zellen irreparabel und macht körperlich abhängig, was cannabis niemals könnte.

    Beides sollte man natürlich nie täglich konsumieren.

    Gruß vom Zauberpilze Blogger :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zauberpilze Blogger! :-)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich muss zugeben, dass ich nur noch sporadisch hier reinschaue und auch schon lange nichts neues mehr geschrieben habe. Der, mit dem ich den Blog angefangen habe und der auch die web-Arbeit gemacht hat, weilt leider nicht mehr unter uns. Ich habe es aber immer noch im Hinterkopf, wieder mit dem Schreiben anzufangen...
    Mit dem Vergleich von Cannabis und Alkohol hast du natürlich recht, aber das Video zeigt eine ziemlich gesunde Einstellung dazu und prangert das Cannabis-Verbot auch an. Hier ist der Link zu dem Video (komisch, bei mir wird es abgespielt.. Na, die Wege des Netzes sind unergründlich.. ;-) ): https://youtu.be/mxpslvEGtWQ
    Und nochmals danke für die motivierenden Worte!
    LG
    Becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*