Montag, 21. November 2011

Redesign

Liebe Leser unseres Drogenwelt-Blogs,

aufgrund des bereits angekündigten Redesigns des Blogs und die Umstellung auf ein anderes System sind wir ab sofort auch unter unserer eigenen Domain www.drogenwelt.com zu erreichen. Während der Umstellungsphase kann es zu kurzfristigen Erreichbarkeitsproblemen kommen. Wir bitten daher schon einmal im voraus um Euer Verständnis. Im neuen Design werden viele Eurer Vorschläge und Wünsche berücksichtigt. Wir bedanken uns hiermit auch für die vielen E-Mails mit Vorschlägen von Euch.

Wie Ihr wisst, beantworten wir jede einzelne Mail von Euch. Aufgrund der großen Anzahl an Mails können wir jedoch nicht umgehend antworten. Bitte habt hierfür Verständnis. E-Mails, die sich um Hilfe, Notfälle oder andere wichtige Themen drehen, werden natürlich sobald als möglich beantwortet.

Eure Becky und der Hessische Bajuware 


  
Sonntag, 08.01.2012

Info zum Redesign:

Wir sind weiterhin am arbeiten des neuen Blogdesigns. Es wird eine Mischung aus einer dynamischen Webseite, deren (Haupt-)Bestandteil der Blog sein wird. Die großen Einschränkungen des jetzigen Bloggersystems von Google, welches wir verwenden, lässt vieles leider nicht zu. So werden auf der künftigen Seite u.a. ein Forum zum Thema Suchtkrankheiten zu finden sein, die Thematik nicht nur auf hauptsächlich Opiate beschränkt sein und viele weitere Features implementiert werden. 



Über Vorschläge und Anregungen von Euch, stehen wir weiterhin offen gegenüber und so manche Neuerungen haben wir bereits umgesetzt, die auf vielfachen Wusch von Euch kamen. Online gehen wir aber erst dann, wenn die Seite vollständig fertig ist. Unsere Stammleser wissen, dass es am Anfang mehr eine Baustelle war, als ein vernünftiger Blog. ;-)


Es ist nach wie vor unser Hobby, aber diesen Fehler machen wir nicht noch einmal. Aktuell haben wir etwa 1000 Besucher täglich, wobei die Abonnenten per E-Mail nicht mit eingerechnet sind. Aus der Analyse können wir entnehmen, dass ca. 60% aller Besucher mehr als 5 mal im Monat den Blog besuchen und etwa 10 Minuten auf der Seite verweilen. 


Vielen Dank dafür!


LG Becky und *DHB*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
*-- Becky --*